ERLEBNISSE AM MAIN

… mit Führungen und Feiern

 

Hätten Sie gern eine geführte Tour

… durch den nahen Spessart oder zur Geschichte der umliegenden ehemaligen Weinberge und Obstplantagen? Eine Führung durch den Bauernhof, den Stall und durch die Fluren?
Oder vielleicht eine Stadtführung durch eine der nahegelegenen Städte – von Lohr bis Würzburg – und zu touristischen Sehenswürdigkeiten?
Wir organisieren das sehr gern für Euch.

 

Oder eine waldpädagogische Tour mit Picknick?

Geführte Wanderungen in die umliegenden Wälder mit einem zertifizierten Waldpädagogen werden für Gruppen nach Anmeldung gern auch von uns selbst durchgeführt.

An einem schönen Platz und bei gutem Wetter kann gerne eine Waldpicknick dazugehören. Bei feuchtem Wetter kann das gern auch danach in unserer Bauernstube stattfinden.
Preis pro Person mit urigem Waldpicknick: 16,--Euro. Getränke extra.

 

Darf's auch was Besonderes sein?

Wenn ihr wollt, organisieren wir auch spezielle Aktionen für euch – sei es eine Kutschfahrt, oder eine Nachtwanderung. Sprecht uns einfach an und wir sehen, was wir für euch tun können.

MAINTALHOF